Infoabend - Gruppenangebot

RV Ostwestfalen-LippeAngebote/Leistungen

Wenn Sie nicht so viel Zeit haben einen kompletten Erste Hilfe Kurs zu besuchen, können wir Ihnen einen Informationsabend zur Ersten Hilfe anbieten.

An diesem Abend werden wir mit ihnen alles das aufarbeiten, woran Sie Interesse haben.

Hierbei bestimmen Sie den Zeitlichen Ablauf. Ob nur 2 Stunden oder mehr gewünscht wird.Interessant ist der Kursus für jedermann. Vom Sportverein bis zur Privatperson.

Termine und Preise nach Absprache / Gruppen ab 8 PersonenEs wird hierbei keine Bescheinigung ausgestellt, da es sich um eine reine Informationsveranstaltung handelt.