Stellenangebot FSJ/BFD

RV Ostwestfalen-Lippe

Du hast noch keinen Ausbildungs – oder Studienplatz? Du interessierst dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst?

Du brauchst ein Praktikum im sozialen Bereich ?

Beim ASB kannst du dich für ältere Menschen sozial engagieren und in einem Top-Team Erfahrungen sammeln. Du wirst in unserem Mobilen Sozialen Dienst eingesetzt und hilfst älteren Menschen, die noch zu Hause leben. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein haben. Du möchtest mehr darüber wissen?Ruf einfach mal an oder schreib eine Mail an Nele Tiemann!

Du möchtest dich zur/zum RettungshelferIn ausbilden lassen und in unseren Einsatzdiensten tätig werden?

Du wirst im Medizinischen Transportdienst, im Hausnotruf, im Sanitätsdienst und im Krankentransport eingesetzt. Eine Vielzahl von Aufgaben ermöglicht dir einen ersten Einblick in dieses Tätigkeitsfeld und hilft dir bei deiner Berufswahl. Ruf einfach mal an oder schreib eine Mail an Tom Rerucha!