Jubiläumsfeier mit Ausstellungseröffnung am 12. Juni 2022

RV Ostwestfalen-Lippe

Am 12. Juni 2022 fand unsere Jubiläumsveranstaltung im Ravensberger Parkt mit ca. 150 Gästen statt. Moderiert wurde das Event, das gleichzeitig auch die Eröffnungsfeier für die Sonderausstellung im Historischen Museum war, durch Timo Fratz.

Es wurden einzelne Persönlichkeiten des ASB vorgestellt sowie Kurzinterviews mit wichtigen „Wegbegleitern“ auf der Bühne geführt. Für zusätzliche Unterhaltung sorgten „die Stereotypen“, die während ihrer 3 Auftritte einzelne ASB-Themen treffend visualisierten und mit dem richtigen Maß an Comedy auf den Punkt brachten. 

Im Anschluss wurde die Sonderausstellung im Historischen Museum eröffnet, die ab sofort für 6 Wochen besichtigt werden kann. 

Am 17.06. und 22.07.2022 finden kostenlose Erste-Hilfe-Kurse im Historischen Museum statt.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Jubiläumsseite.