Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder spannende Sommerferienspiele anbieten zu dürfen.
Unter dem Motto: „Wir werden Rettungshelden!“ erlebt ihr eine Woche voller Spiele, Abenteuer und Teamaufgaben rund um das Thema Erste-Hilfe. Freut euch auf knifflige Herausforderungen, tolle Aktionen, Spiele und spannende Ausflüge. Zum Abschluss erhält jede*r eine echte Rettungshelden-Urkunde!
