Erste Hilfe Lehrgänge

RV Ostwestfalen-LippeAngebote/Leistungen

Erste Hilfe Grundlehrgang

Erste Hilfe kann jeder! Grundlegende Kenntnisse der Ersten Hilfe, Lebensrettende Sofortmaßnahmen (LSM) sowie der Umgang mit dem Automatischen Externen Defibrillator (AED) - dies wird im Erste-Hilfe-Grundlehrgang vermittelt. Umfang: 9 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten.

Kosten: 60€ (inkl. 20 Euro Corona-Hygienepauschale)

Sofern Sie den Erste-Hilfe-Kurs über Ihren Arbeitgeber besuchen, bitten wir Sie die Teilnehmerliste in der Anmeldebestätigung für die Abrechnung mit der Berufsgenossenschaft mit Hinzunahme der Ausfüllhilfe zu bearbeiten und ausgedruckt, unterschrieben und gestempelt im Original am Kurstag mitzubringen.

Achtung: Teilnehmer die über die Berufgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe abgerechnet werden, müssen Anmeldeformulare bestellen!

Achtung: Teilnehmer die über die Berufgenossenschaft Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege abgerechnet werden, müssen Anmeldeformulare ausdrucken!

Einen Jahresgutschein für Mitglieder können Sie unter 0800/272 22 55 kostenfrei anfordern.

Sie können jetzt gleich auf unserem Terminplan vorbeischauen und sich dort anmelden.

Übrigens bieten wir natürlich Lehrgänge als Inhouse-Seminar bei Ihnen in der Firma an.

Termine hierzu können wir flexibel und ganz nach Ihren Wünschen unter 0521/9282239 vereinbaren.