Online-Terminvergabe für Corona-Impfungen

Das Impfzentrum Bielefeld (Willy-Brandt-Platz 1) ist seit dem 9. Dezember 2021 wieder geöffnet. Darüber hinaus können Sie eine Corona-Impfung auch beim Haus- oder Facharzt, oder im Rahmen von mobilen Sonderimpfaktionen erhalten.

Online-Terminbuchung

Herzlich willkommen im Impfzentrum Bielefeld. Bitte buchen Sie Ihren Wunschtermin über diese Seite. Mit einem gebuchten Termin vermeiden Sie Wartezeiten im Impfzentrum und können sich einfach und unkompliziert an ihrem Wunschtermin impfen lassen.

Jetzt Wunschtermin buchen

Hinweis: Sie entscheiden sich spontan für eine Impfung oder Boosterimpfung? Kein Problem, im Impfzentrum Bielefeld sind ab sofort auch Impfungen ohne Termin möglich. Kommen Sie einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Impftermine für Kinder (5 bis 11 Jahre)

Auch Termine für die Kinderimpfungen (5 bis 11-Jährige) können ab sofort hier gebucht werden.

Die Formulare für die Kinderimpfungen erhalten Sie im Anschluss an die Terminbuchung zusammen mit der Bestätigungsmail. Bitte drucken Sie diese vorab aus und bringen Sie die Unterlagen ausgefüllt mit zum Impftermin. Falls Sie keine Mail erhalten, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Alternativ können Sie die Formulare auch hier herunterladen (s.u.).

Impftermine für Kinder von 5 bis 11 Jahren buchen

Hinweis: Auch Kinderimpftermine sind ab sofort ohne Terminbuchung möglich. Kommen Sie einfach im Impfzentrum vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtiger Hinweis:
Die STIKO empfiehlt für alle Personen unter 30 Jahre den Impfstoff von BioNTech. Alle Personen, die älter als 30 Jahre sind, entscheiden sich individuell im Arztgespräch vor Ort für den jeweiligen verfügbaren Impfstoff (BioNTech oder Moderna).

Nicht vergessen:
Ihren Personalausweis und – falls vorhanden – Ihren Impfpass und Ihre Krankenversichertenkarte. Unter 16-Jährige brauchen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.